Vertrauen und Ehrlichkeit
Der Umgang untereinander und mit unseren Kunden ist offen und ehrlich. Fehler dürfen gemacht werden und tragen zu einer Verbesserung der Prozesse bei. Vertrauen entsteht nicht sofort, sondern muss wachsen. Wir setzen deshalb auf langfristige Beziehungen zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.

Zuverlässigkeit und Transparenz
Unter allen Beteiligten werden Vereinbarungen getroffen, um sie zu halten. Durch transparente Prozesse können unsere Kunden und die Kollegen jederzeit den Fortschritt nachvollziehen.

Begeisterung
Alle Kollegen tragen mit Ihrem Einsatz zur Verwirklichung der Unternehmensziele bei. Jede Veränderung bietet die Chance, uns weiter zu entwickeln. Die Bereitschaft zur Verbesserung kennt keine Grenzen.

Wertschätzung und Respekt
Unsere Kunden sollen bei jedem Kontakt spüren, dass wir uns über die Zusammenarbeit freuen. Wir achten auf Umgangsformen und setzen auf Höflichkeit. Wir leben Herzlichkeit. Unterschiedliche Meinungen werden respektiert und bereichern unser Unternehmen.

Qualität
Bei der Auswahl der Produkte achten wir auf eine gute Qualität und eine verantwortungsvolle Produktion.
Wir verbessern kontinuierlich unsere Prozesse, im Hinblick auf eine umfassende Kundenorientierung und Qualitätssteigerung.

Kompetenz
Damit jeder Einzelne seine Kompetenzen in vollem Umfang unseren Kunden zur Verfügung stellen kann, führen wir regelmäßig Schulungen und Seminare durch. Potenziale werden erkannt und optimal genutzt.
Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen untereinander und erhöhen so die Kompetenz aller Kollegen.